Sonntag, 16. Oktober 2016

#1 Neuzugänge Oktober

Ich hatte gestern (15.10.) Geburtstag und habe richtig viele schöne Geschenke bekommen. Da das hier ein Buchblog ist werde ich euch hier meine Bücher zeigen. Außerdem habe ich auch noch einen 20,00€ Gutschein für Thalia bekommen, darüber habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Ich will jetzt auch nicht länger drumherum reden und zeige sie euch jetzt.


Größtenteils wusste ich was ich bekomme, aber zwei Bücher waren auch eine Überraschung. Die Panem - Reihe wünsche ich mir schon lange. Meine Freundin hat mich damit angefixt. Sie hat mir die Filme ausgeliehen und ich war begeistert, deswegen musste ich die Bücher jetzt auch haben.

1. Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

2. Song of Love - Jessa Holbrook

3. The real thing - Samantha Young

4. Nicht schon wieder ein Vampir - Tate Hallaway

5. Vampir sein ist alles - Tate Hallaway

6. Panem 3 - Suzanne Collins 

7. Panem 2 - Suzanne Collins

8. Panem 1 - Suzanne Collins 

So das waren die Bücher. Ich habe euch alles verlinkt, so kommt ihr zu den Büchern. Mir gefallen die Bücher, nur bei den beiden mit dem Vampir weiß ich nicht so recht. Ihr könnt gerne schreiben ob ihr die Bücher habt, kennt oder zu empfehlen sind.

Da morgen die Schule wieder beginnt, ja die Ferien sind schon wieder zu Ende, muss ich erst einmal gucken wie und wann ich wieder zum lesen komme. Ich muss mich auch noch entscheiden welches Buch ich anfange zu lesen, aber das bekommt ihr dann auf Instagram mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Für diejenigen bei denen morgen auch die Schule wieder beginnt, viel Glück. Und die, die noch Ferien haben eine erholsame Zeit. Bis dann !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen