Sonntag, 22. Januar 2017

Rezension - Song of Love von Jessa Holbrook

Hallo,

 heute gibt es meine Rezension zu Song of Love von Jessa Holbrook. 
Ich habe mich an dem Buch sehr lange mit dem lesen aufgehalten, obwohl ich nicht weiß woran es liegt. Umso glücklicher bin ich jetzt es beendet zu haben und ein neues zu beginnen. Viel Spaß mit meiner Rezi und lasst mir gerne Feedback da.
 


Zur Autorin

Jessa Holbrook ist ein Pseudonym. Jessa stammt aus einer sehr kleinen Stadt, die aber eine sehr große Bibliothek besaß. Mit sechs Jahren entdeckte sie ihre Liebe zu Büchern und beschloss, sich einmal komplett durch alle Regale zu lesen. Daran arbeitet sie heute noch. Ihre Leidenschaft hat sie zum Beruf gemacht und gesteht, dass sie die Bücher, die sie im Schlafzimmer liest, mit dem Roman betrügt, der im Erdgeschoss liegt. Und die beiden ahnen nichts von ihrer heimlichen Affäre mit der Schwarte, die sie im Küchenschrank versteckt hat.

Inhalt

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass sie das Dave je antun würde – Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches Alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft.

Kaufen ? www.thalia.de


Meine Meinung

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, an sich eine gute Idee. Man kann es an einem Wochenende lesen, mal etwas leichteres für zwischendurch. Die einzelnen Abteilungen innerhalb des Buches waren auch eine gute Idee, da man gleich wusste, das es sich wieder um etwas neues handelt. 

Die Beziehung zwischen Sarah und Dave war perfekt, bis Will kam. Will ist eigentlich mit Trisha zusammen, die Beziehung der Beiden ist aber eher wegen des Beliebtheitsstatus an der High School zustande gekommen.  Aber wie man sich schon denken kann wird Sarah von Will magisch angezogen und dagegen kann man natürlich nichts machen. 😂 
Wie die Geschichte der vier ausgeht müsst ihr selber lesen, wenn sie euch interessiert.

Das war`s erstmal an dem wunderschönen Sonntag und ich wünsche euch noch eine schönen Tag. 
Bis zum nächsten Mal,

Vanessa !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen