Sonntag, 28. Mai 2017

Rezension - Flaschenpost für dich

Hallo,
zu Ostern habe ich das Buch "Flaschenpost für dich" von Virgilia Rath geschenkt bekommen. Da ich es nicht lange auf meinem SUB liegen lassen wollte, habe ich es gleich gelesen. Deshalb kommt heute die Rezension zu "Flaschenpost für dich".
Viel Spaß beim Lesen !



----------------------------------------------------------
 Info´s
Verlag: Papierfresserchens MTM
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 124
Preis: 10,30€
 Kaufen ?  www.papierfresserchen.de 
 ----------------------------------------------------------


Inhalt
Nach einigen Jahren intensiver Brieffreundschaft muss Kay sich eingestehen, dass sie mehr für Jeremy empfindet als bloße Freundschaft. Sie liebt ihn, das wird ihr mit jedem Brief bewusster. Doch mit dieser Erkenntnis schleicht sich großes Chaos in ihr leben: Ungewissheit, Zweifel und Verwirrung quälen sie.

Meine Meinung
Das Buch hat zwar nur wenige Seiten, aber es ist schön geschrieben. Wie alles anfing mit Kay und Jeremy, jeder Brief und jede Überlegung ist in dem Buch festgehalten. Es ist sehr schön mit zu lesen, wie die Beiden sich näher kennenlernen und etwas zwischen den Beiden entwickelt wird. Sie erzählen sich alles, dass macht eine gute Freundschaft aus, bis zu dem Tag als sie sich kennenlernten.

Fazit 
Eine Flaschenpost wird geschrieben und ins Meer geworfen, ein andere fischt sie heraus. Die Flasche wieder geöffnet, der Brief herausgezogen und ein neues Leben beginnt. Wenn ich irgendwann mal einen Flasche und Wasser zur Verfügung habe ,möchte ich das mit der Flaschenpost auch unbedingt mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht erhält man eine Antwort.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich.
Tschüss und bis zum nächsten Mal,
Vanessa !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen