Sonntag, 18. Juni 2017

Rezension - Begin again

Hallo,
heute ist es endlich soweit. Es gibt die Rezension zum 1. Band der Again - Reihe von Mona Kasten.
"Begin again", das Buch auf das wir alle hingefiebert haben. Leider habe ich es nicht eher gelesen, aber ich kann euch jetzt schon sagen es war einfach meeeeeeggggaaaaaa.



----------------------------------------------------------

Info´s
 Verlag: LYX
Einband: Paperback
Seitenzahl: 495
Preis: 12,00€

Kaufen ? www.thalia.de  

----------------------------------------------------------

Inhalt
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.


Meine Meinung
In dem Buch geht es um Allie Harper und Kaden White, zwei völlig unterschiedliche Personen. Sie könne sich von Anfang an nicht leiden, aber wie sollte es anders kommen, sie verlieben sich. Auch wenn Kaden Regeln aufgestellt hat und Allie dadurch alle bricht. Sie habe beide Geheimnisse, die nicht lange geheim bleiben. Außerdem ist da auch noch ein Berg, der mit der Liebesgeschichte der beiden zu tun hat. Auch ihre Freunde Dawn und Spencer müssen zu dem Glück der Beiden beitragen. 
Man kann nur von Mona Kasten´s Art zu schreiben schwärmen. Die Art, wie die Geschichte rübergebracht wird, ist einfach einzigartig. So etwas hat man selten und es ist einfach super geworden. Von der Idee bis zur Umsetzung kann man nur schwärmen. Die Idee, mit der eigenen Playlist zu jedem Buch, finde ich besonders schön.


Fazit
Ich denke, man muss nicht viel zu dem Buch sagen. Das Buch ist einfach eine Empfehlung wert, denn wer das Buch noch nicht gelesen hat muss es aufjedenfall noch tun. Im Moment lese ich den 2. Band, zu dem auch bald die Rezension kommen wird. Also könnt ihr euch schon darauf freuen. 

Schreibt mir doch mal eure Meinung zu dem Buch in die Kommentare.
Tschüss und bis zum nächsten Mal,
Vanessa !!!


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen