Donnerstag, 5. Oktober 2017

Rezension - The Make-up Girl 3

Hallo,
es geht weiter. Die nächste Rezension ist zu dem Buch " The Make-up Girl 3" von Dana Sheen. Als ich das Buch angefragt hatte, habe ich übersehen, dass es der 3. Teil ist. Demnach hatte ich den 1. & 2. Teil nicht zu Hause und auch nicht gelesen. Aber es hat kein großes Problem dargestellt. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen !


 -------------------------------------------------------
Info´s

Einband: Taschenbuch
Verlag: cbt
Seitenzahl: 384
Preis: 9,99€

Kaufen ? www.thalia.de
---------------------------------------------------------- 

Inhalt

Die 19-jährige Kim Cassidy hat ihren Traumjob gelandet – als Make-Up-Designerin bei einem ambitionierten Filmset in Prag. Das Beste daran: Ihr neuer Freund und Filmstar Brett spielt die Hauptrolle. Doch Bretts Kollegin Sadie hat ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen und ihr sind alle Mittel recht, das junge Glück zu zerstören. Zu allem Überfluss steckt Larrys Late Night Show in Schwierigkeiten und er hofft auf Kims Unterstützung. Dann werden Details über Bretts neuen Film an die Öffentlichkeit geleakt und Kim steht unter Verdacht. Das Chaos ist mal wieder perfekt und Kims ganzer Mut und Charme sind gefragt…


Meine Meinung

Dafür das ich die ersten beiden Teile nicht gelesen habe, kam ich mit dem Buch eigentlich ganz gut klar. Es wurde am Anfang nochmal zusammengefasst, sodass ich alles gut nachvollziehen konnte. Am Anfang dachte ich Kim und Brett sind unglaublich arrogant. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt, am Ende konnte ich mich richtig in die Geschichte hineinversetzten und mit Kim mitfühlen. Ich habe Brett und Sadie dafür gehasst, was sie getan haben. Aber ich war doch ganz froh, das sich alles wieder zum Guten gewendet hat, weil ich das auch fast so gedacht hatte. Trotzdem war es mal eine andere Geschichte und ich mochte sie.

Fazit

Ich wünschte, ich hätte die ersten beiden Teile auch gelesen. Das Talent von Kim würde ich auch gerne haben wollen, aber das habe ich leider nicht. Das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Das Buch war echt gut und ich mochte die Handlung echt gerne. Mit den Protagonisten bin ich eigentlich auch ganz gut klar gekommen.

Das war es von mir, tschüss und bis zum nächsten Mal,
Vanessa !

P.S: Dieses Buch wurde mir vom Bloggerportal und dem cbt - Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
   




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen