Samstag, 7. Oktober 2017

Rezension - The real thing

Hallo,
heute gibt es die Rezension zu "The real thing - Länger als eine Nacht" von Samantha Young. Das Buch lag schon seit Oktober auf meinem SUB, aber ich bin froh das ich es jetzt gelesen habe. Der zweite Teil ist schon seit März draußen und in den Sommerferien habe ich mir ihn gekauft. Aber jetzt soll er um den 1. Teil gehen.
Viel Spaß beim Lesen !


-----------------------------------------------------------
Info´s

Einband: Taschenbuch
Verlag: Ullstein
Seitenzahl: 528
Preis: 9,99€

Kaufen ? www.thalia.de
-----------------------------------------------------------

Inhalt

Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie in Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt. Und dabei auch noch verdammt sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen…


Meine Meinung

Eine Geschichte zwischen zwei Personen die vor ihrer Vergangenheit weglaufen wollen. Nur begegnen sie sich dabei. Aus anfänglicher Freundschaft wird Liebe und Cooper´s Ex - Freundin drängt sich zwischen die Beiden. Dabei ist der Zickenkrieg schon vorprogrammiert. Sie wollen sich ihre Liebe nicht eingestehen, bis es dann irgendwann klick macht. Bis zu diesem Zeitpunkt ist einige Zeit vergangenen, aber am Ende raffen sie sich zusammen. Wie das in jeder Liebesgeschichte passiert, muss erst der große Streit kommen und dann das große Happy - End. Aber trotzdem sind die beiden Wege gegangen die ich mir nie erträumt hatte.

Fazit

 Ich habe mich wirklich geärgert so ein großartiges Buch auf meinem SUB liegen zu haben. Mit der Geschichte wurde ich richtig geflasht und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich habe vorher noch keine Bücher von Samantha Young gelesen. Das wird sich aber in Zukunft ändern, denn in meinem Regal liegt schon der 2. Teil von der Hartwell - Love - Story bereit. Auf diesen Teil freue ich mich auch, weil es um zwei andere Personen geht.

Das war´s erstmal mit meiner Rezension, ich wünsche euch noch eine schönen Tag.
Tschüss und bis zum nächsten Mal,
Vanessa !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen